Startseite
  Über...
  Archiv
  Medikamente
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    motherfucking.live

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/knuddelcandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frankreich

auf einen guten tag folgen lauter beschissene gestern bier getrunken rotwein und ne halbe flasche schnaps....

in frankreich war ganz nett alle verwanten mal wieder zu sehen nur generft hat mich dass die alle meinen vater immer gefragt haben ob ich was trinken darf und ich sollte am letzen abend nicht allein fort gehen sondern heim wenn mein couseng und seine freundin auch heim gehen.... naja 2 100er tabletten morphium hab ich genommen das war auch ganz lustig XD 

ansonsten bin ich immer beschäftigt mit schlafen, ich steh früh irgendwann auf, dann nach dem mittag essen schlaf ich bis abends und dann schau ich unter der woche meine sendungen auf viva und dann nehm ich psychopharmaka dass ich wieder schlafen kann, wenn keiner da ist hau ich mir ab und zu feuerzeuggas rein und sauf schon mittags, so werd ich niemals abnehmen ... aber wenigstens weiß ich jetzt dass mein puls immer über 100 ist weil der in der klapse ne zeit lang 3 mal täglich gemessen wurde, mein high score war 149 direkt in der früh XD.... naja wenigstens werd ich jung an nem herzinfakt sterben, diese erkenntnis war das eine gute an den 8 monaten klapse das andere gute ist dass ich jetzt valium verschrieben krieg.... und jetzt bin ich draußen und weiß trotzdem nix mit mir an zu fangen, hab kein bock auf nichts ... hab mal wieder warzone 2100 installiert und das die ganze zeit gezockt, und heute beginnt endlich ne neue welt bei die-staemme .... sry leute dass ch im moment eure blogs nicht les aber irgendwie bin ich nur depri und hab kein bock auf nichts....

1.9.14 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung