Startseite
  Über...
  Archiv
  Medikamente
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    motherfucking.live

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/knuddelcandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach ich weiß nicht was ich will
auf jeden fall gehts mir jetzt ohne das fluanxol besser hab das jetzt 3 tage nicht mehr genommen und werd das auch nimmer nehmen und dann nehm ich automatisch ab und hab nicht mehr so viel hunger und bin nicht mehr duerplatt, gestern zwar wieder gesoffen aber das muss ich jetzt auch endlich mal wieder stoppen ich bin schlimmer aus der psychatrie raus gekommen als ich rein bin irgendwie bin ich ein durchgeknallter vogel und denk langsam ich hab keine ahnung vom leben und was das überhaupt ist und wie ich es anfangen soll zu leben ohne in irgendeiner einrichtung zu sein oder bei irgendwelchen leuten und ob ich es jemals schaffen werd ne eigene wohnung zu finden und was passiert wenn meine eltern tod sind jetzt hock ich ja wieder bei meiner mutter.....
19.8.14 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung