Startseite
  Über...
  Archiv
  Medikamente
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    motherfucking.live

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/knuddelcandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
föllig duchr den wind

eva ist grad arbeiten kp ich hab schon ne fgroße feuerzeuggZ DOSE WEG GEHAUN mein special schneps rein gehaun unnd bin bei meinem 1. bier werd dann wohl wenn die 3 leer sind zu den am sternplatz alkis schaun... hab von botan sogar halluinationen wenn ich mir genug rein hau, höre stimmen sehe sachen doppelt fühle mich glücklich....
4.8.14 14:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekka (4.8.14 22:22)
Ja, das kenn ich auch...nur dass ich keine Valium nehm. Ich muss irwie so damit klarkommen, was manchmal sehr hart ist.

Wärs nicht schön, wenn du ohne Drogen und das ganze Zeug glücklich sein könntest? Geht das bei dir noch?

Liebe Grüße


(28.12.15 10:01)
ich glaub, da fehlt es bei mir an verständnis für das ein- oder andere, ich fühle aber mit und wünsche dir, dass du etwas findest, was dich von dort wegbringt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung