Startseite
  Über...
  Archiv
  Medikamente
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    motherfucking.live

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/knuddelcandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gesoffen

die letzten tage nur gesoffen gepennt und feuerzeuggas rein gehaun mal ne schlaftablette geraucht die alkis vom sternplatz ein paar ein geladen und mit denen im partykeller gefeiert, musik voll auf gedreht gehabt ab nachmittags und gekocht und so und jetzt hat meine mutter mir verboten wen mit zu bringen alles sei verdreckt... einmal von der polizei aufgehalten worden weil jemand sie angreufen hat weil ich drogen öffentlich konsumier dabei wars nur feuerzeuggas... die hmam mich dann durchsucht und nur tee und muskatnuss und feuerzeuggas gefunden alles legal XD einmal bei uwe gepennt da ham mer uns ab geschossen und einmal bei meinem vater nachts angekommen und so besoffen gewesen dass er mich nicht mehr raus gelassen hat...
1.8.14 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung