Startseite
  Über...
  Archiv
  Medikamente
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    motherfucking.live

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/knuddelcandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jägermeister botan

kaum war ich daheim hab ich mir nen halben liter jägerweißter gekauft und am abend nachn paar bier fast leer getrunken dann noch mein valium genommen und fluanxol und dipiperon um dann raus zu gehen um 3 uhr und ne kneipe suchen mit dem e-bike der nachbar unten hat micch aber gehört und meine mutter an gerufen die hat vom balkon runter gerufen und ich hab dann u gedreht und bin zurück gefahren auf der falschen straßenseite und total wackelig naja aber meine mutter ht nix gemerkt sondern gedacht es liegt nur an den medikamenten XD das war am tag bevor wir meinen bruder besucht haben....

ansonsten wieder jeden tag etwas feuerzeuggas geschnüffelt und deo... 

27.7.14 14:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekka (27.7.14 20:12)
Hey, schön, dass du wieder auf freiem Fuß bist. Wie gehts dir? War bestimmt ne krasse Zeit, oder?


Bekka (27.7.14 21:01)
Krasse Medis! Was du alles verträgst, zumindest irgendwie. Du bist unzerstörbar. :-p

Und du willst jetzt ne Frau werden? Das ist ein langer Weg. Bekommst du schon Hormone oder sowas?


(27.7.14 23:31)
Viel Erfolg bei dem Gespräch morgen. Seit wann weißt du, dass du eine Frau werden willst? Bekka


Bekka (29.7.14 13:11)
Na, wie war dein Gespräch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung